User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin tapfer
obwohl es schwerfällt. Der Brad, der kommt nicht mehr....
LaRuxi - Sep 27, 14:27
Kinky Friedman Quote...
Eine meiner literarischen Leidenschaften : die möchtegern-autobiographisc hen...
LaRuxi - Aug 27, 18:37
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag...
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag viel Glück, 2x, zum Geburtstag,...
LaRuxi - Aug 25, 13:10
aus China
Kann ich mich mit dir befreunden? ich komme aus China...
gyy - Aug 24, 11:02
So schmeckt der Sommer
Bitte kein Neid, denn heute ist hier sowas von KEIN...
LaRuxi - Aug 24, 10:11

Mena und ich am Strand...

Oh Mann, ich bin ja schon ungeduldig geworden, wegen der Mena, weil sie doch alle gesehen haben, nur ich nicht. Und gestern endlich wurde ich für mein Warten belohnt: in der Strandbar am Alicantiner Mist-Strand, nämlich der Sandfloh-verseuchte und von Kleinkindern mit ihren duftenden Häufchen markierte Strand Playa Postiguet. Supergefühl, wenn man am Strand in diese Sch*** haufen tritt; ist dann auch egal, ob sie von Hund oder Kleinkind stammen.

Ich schweife ab... Auf jeden Fall saß ich da mit meinem Amsterdamer Besuch und wir süffelten gerade unseren zweiten Tinto de Verano (Rotwein mit Zitronenlimonade, so ne Art Sangria light) als auf einmal eine Erscheinung im Leoparden-Bikini-Top an uns vorbeirauschte, mit kurzen, wasserstoffblonden Haaren und der obligatorischen Mega-Sonnenbrille. Und sie war es tatsächlich, die Mena, die Suvari, die mit den Rosenblättern in American Beauty. Spindeldürr dazu. Naja, selbstredend sind den Alicantinos erstmal die Zungen aus ihren biertriefenden Mündern geklappt, und zwar auch denen, die sie nicht erkannt haben (ich tippe mal, das war ohnehin die Mehrheit). Aber eine wasserstoffblonde, dürre Frau mit Leoparden-Bikini und einem ungemein auffallenden Gang, eigentlich mehr ein Schreiten, naja, da kann Mann natürlich das Glotzen nicht unterlassen.

Sie hat sich dann also zwei Tische weitergesetzt, wild telefoniert und irgendso ein gelbes Eisshakegetränk getrunken. Ich war echt sauer, weil ich keinen Fotoapparat dabei hatte. Noch sauerer wurde ich dann, als ihr Co-Star aus dem Film, den sie hier gerade drehen, dazukam, sie ihr Oberteil ausgezogen hat und sich dann Oben-ohne genüßlich in der Strandbar im Sand geräkelt hat. Und richtig stocksauer, weil ohne Fotoappart, war ich dann, als sie auch noch eine Zigarette selbst gedreht hat, die dann an ihrem Tisch die Runde gemacht hat. Das muß wirklich ein sehr guter Tabak gewesen sein, wenn sie ihn so generös geteilt hat....

GOTT!!!! Mena Suvari, mit neuer Frisur, oben ohne und mit selbstgemachter Zigarette am Strand. Verdammt! Das wäre unser anstehender Cuba-Urlaub gewesen!!!!!

Egal, was lerne ich daraus, im August wenn dann Brad, Monica und Robert hier ihr Pompej drehen gehe ich keinesfalls mehr ohne Fotoappart aus dem Haus.

Brauche jetzt Schlaf! Das Leben ist hart :)

Für die gute Laune höre ich: Corinne Bailey - Girl put your record on

Ich trinke neuerdings recht puristisch: Stilles Wasser - Corte Ingles Hausmarke

On the Brad-Watch: es hat sich ausge-watched


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren