User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin tapfer
obwohl es schwerfällt. Der Brad, der kommt nicht mehr....
LaRuxi - Sep 27, 14:27
Kinky Friedman Quote...
Eine meiner literarischen Leidenschaften : die möchtegern-autobiographisc hen...
LaRuxi - Aug 27, 18:37
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag...
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag viel Glück, 2x, zum Geburtstag,...
LaRuxi - Aug 25, 13:10
aus China
Kann ich mich mit dir befreunden? ich komme aus China...
gyy - Aug 24, 11:02
So schmeckt der Sommer
Bitte kein Neid, denn heute ist hier sowas von KEIN...
LaRuxi - Aug 24, 10:11

Ich bin tapfer

obwohl es schwerfällt. Der Brad, der kommt nicht mehr. Das Filmprojekt wurde gecancelt wg "Terminschwierigkeiten" bei Roman Polanski. Ein großes, schmerzerfülltes Aufheulen ging durch Alicante, als dies publik wurde. Der Himmel hat sich spontan verdüstert, die Wolken brachen auf und ganz Spanien weinte. Nur so kann man sich die Regenflut, die letztes Wochenende über Alicante hereinprasselte (gerüchtehalber 78 Liter/Stunde) und überall zu Überschwemmungen und Stromausfall führte, erklären.

Aber nach jeder finsteren Nacht kommt ja bekanntlich irgendwann ein strahlender, frischer Morgen. Und so beginnt am nächsten Donnerstag das älteste Oktoberfest Spaniens - es findet nämlich bereits zum 20. Mal statt - in Calpe. Passenderweise hier ums Eck, hi hi. Und ratet mal, wer dort live und in Farbe mit von der Partie sein wird und brühwarm mit Fotonachweis berichten: moi!

Wer braucht schon Brad wenn er stattdessen eine Maß Paulaner haben kann??????
Eben!

Für die gute Laune höre ich: Corinne Bailey - Girl put your record on

Ich trinke neuerdings recht puristisch: Stilles Wasser - Corte Ingles Hausmarke

On the Brad-Watch: es hat sich ausge-watched


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren