User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin tapfer
obwohl es schwerfällt. Der Brad, der kommt nicht mehr....
LaRuxi - Sep 27, 14:27
Kinky Friedman Quote...
Eine meiner literarischen Leidenschaften : die möchtegern-autobiographisc hen...
LaRuxi - Aug 27, 18:37
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag...
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag viel Glück, 2x, zum Geburtstag,...
LaRuxi - Aug 25, 13:10
aus China
Kann ich mich mit dir befreunden? ich komme aus China...
gyy - Aug 24, 11:02
So schmeckt der Sommer
Bitte kein Neid, denn heute ist hier sowas von KEIN...
LaRuxi - Aug 24, 10:11

Ruth Sandra ist auferstanden

Das ist jetzt mein neuer Name. Aber keine Angst, ich bin keiner Sekte oä beigetreten (à la aus Madonna wurde Ester), sondern mein Stromlieferant hat sich gedacht, Ruth Sandra klingt viel besser als mein eigentlicher Name. Der Hammer ist ja, dass die mit Ruth Sandra auch noch tatsächlich Geld von meinem Bankkonto bekommen. Und bei Vodafone bekommen sie meinen Nachnamen auch nicht hin und ziehen trotzdem monatlich ihre fälligen Beträge ein. Banken in Spanien sind nämlich echt komisch. Nicht nur, dass da immer Jesus und Stallhase im Eingangsbereich rumlungern, denen ist es auch piepegal, ob der Name des Kontoinhabers auch nur ansatzweise mit dem übereinstimmt, was da auf den Einzugsbelegen angegeben ist. Hauptsache, die Kontonummer existiert. Und Datenschutz gibt´s hier auch nicht. Wenn man hier nach einem Kreidt fragt, bekommt man erstmal erzählt, welche Kollegen ebenfalls Kredite aufgenommen haben und wofür. Andere Länder, andere Sitten, eine andere Erklärung gibt´s dafür nicht.

Ansonsten habe ich die erste Besucherwelle bestehend aus Onkel Steffi und Take-a-beer-Monä gut überstanden. Der Hüftspeck wächst ob der allnächtlichen Fressgelage, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Und scheeeee war´s allemal mit den beiden. Der Sommer ist auch endlich endlich endlich ausgebrochen und der erste Sonnenbrand schon wieder fast verheilt.

Später mehr.
Es grüßt Euch herzlich, Eure Ruth Sandra.
rip_AM - Mai 16, 18:45

Gratuliere zur Neutaufe :-)

Na, wenigstens sind's existierende Namen, das ist doch schon was. Bei meinem Vornamen kann man ja nun nicht viel falsch machen, dafür haben sich die Verwalter des Studentenwohnheims in Wales vor xoczexccig Jahren meinen Nachnamen zurechtgeschnitzt und mich konsequent mit "Mr. Ringelsen" angeschrieben. ;-)

Schöne Grüße aus dem wolkenverhangenen Amberg!

Für die gute Laune höre ich: Corinne Bailey - Girl put your record on

Ich trinke neuerdings recht puristisch: Stilles Wasser - Corte Ingles Hausmarke

On the Brad-Watch: es hat sich ausge-watched


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren