User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin tapfer
obwohl es schwerfällt. Der Brad, der kommt nicht mehr....
LaRuxi - Sep 27, 14:27
Kinky Friedman Quote...
Eine meiner literarischen Leidenschaften : die möchtegern-autobiographisc hen...
LaRuxi - Aug 27, 18:37
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag...
ONKEL STEFFI: Zum Geburtstag viel Glück, 2x, zum Geburtstag,...
LaRuxi - Aug 25, 13:10
aus China
Kann ich mich mit dir befreunden? ich komme aus China...
gyy - Aug 24, 11:02
So schmeckt der Sommer
Bitte kein Neid, denn heute ist hier sowas von KEIN...
LaRuxi - Aug 24, 10:11

Brad Pitt und ich

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alicante ist definitiv ein sehr gutes Pflaster!

Nein, nicht zu früh freuen, noch ist mir Brad nicht über den Weg gelaufen, aber aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass ER zusammen mit Monica Belluci (und da schließt sich dann der Kreis zu meiner Begegnung mit Vincent Cassel) im August einen Film in Alicante drehen wird. Ich glaube, mit Polanski als Regisseur, wobei der interessiert mich jetzt weniger.

Damit ist ja wohl klar, dass ich im August auf gar keinen Fall Urlaub nehmen werde. Und man braucht sogar noch Statisten.........

Ok, muss jetzt Schluß machen und auf die Suche nach dem Casting für die Statisten gehen.

JU!HU!

Für die gute Laune höre ich: Corinne Bailey - Girl put your record on

Ich trinke neuerdings recht puristisch: Stilles Wasser - Corte Ingles Hausmarke

On the Brad-Watch: es hat sich ausge-watched


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren